Weihnachtsgrüße

22. Dezember 2023

Unserer Nadina auch in diesem Jahr wieder ein riesengroßes DANKE für die süße Weihnachtsüberraschung!

Der Unterricht startet wieder am Montag, 8. Jänner 2024.

Nikolausbesuch

05. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr besuchte uns der Hl. Nikolaus und sein fleißiger Helfer Knecht Ruprecht in der Schule - ein herzliches Danke dafür!

Feriengrüße

24. Oktober 2023

Wir wünschen euch allen schöne, erholsame Herbstferien!

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, den 6. November 2023.

Projekttag "Rund um den Kürbis"

24. Oktober 2023

Am 23. Oktober drehte sich in unserer Schule bei einem schulstufenübergreifenden Projekttag alles um den Kürbis.

Ein besonderes Danke gilt unseren Bäuerinnen Martina Gerber und Pamela Krabichler, welche uns mit einer köstlichen Kürbissuppe und frisch gebackenem Brot versorgten.

133 Kinderpolizei

04. Oktober 2023

Die Landespolizeidirektion für Tirol bot eine „133 Kinderpolizei-Bezirkstour“ für die Kinder der 3. und 4. Schulstufe an.

Außerdem gab es auch ein Konzert von Bluatschink.

Die Veranstaltung fand am 26. September 2023 in Breitenwang statt und wir waren dabei.

Schulstart 2023

06. September 2023

Wir wünschen allen Kindern und Schulpartnern einen guten Schulstart im Schuljahr 2023/2024!

Das Schuljahr beginnt am Montag, den 11.09.2023.

Der erste Schultag beginnt um 7:35 Uhr und endet um 10:00 Uhr.

Gruffalo feast

06. Juli 2023

Voller Begeisterung setzten sich die Kinder der 2. Klasse in den letzten Wochen mit dem englischen Kinderbuch "the gruffalo" auseinander und haben es (mit ein bisschen Hilfe ihrer Lehrerinnen) in einem Theaterstück umgesetzt. Alle Schülerinnen und Schüler zeigten dabei vollen Einsatz und ein großes Talent beim Erlernen des englischsprachigen Textes...

Spielefest mit Hopsi Hopper

05. Juli 2023

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir am 5. Juni unser Spielefest mit Hopsi Hopper durchführen.

Der SV Elbigenalp verpflegte uns mit Saft und 7,5 kg (!) Pommes frites - vielen Dank dafür, Herbert, "Holzi" und dem SV!

Ein besonders, großes DANKE für die vielen, tollen Stunden in diesem Schuljahr gilt unserem Hospi Hopper Andi!